Topic-icon thema ShowController

  • LittleWing
  • LittleWing's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 6 months ago #901 by LittleWing
thema ShowController was created by LittleWing
Ich habe mir gestern bei AMAZON einen 27" touch screen Bildschirm bestellt, und bei THOMANN das ShowController Plus, das sind knapp über 1000€.
2 Fragen, (das das eine andere SoftWare ist als ShowEditor kann ich mir selbst denken) ... :
1.) die SoftWare ShowController Plus, wird die von einer anderen Firma hergestellt bzw dann auch grundsätzlich vertrieben, oder ist die definitiv ebenso wie der ShowEditor ein LaserWorld Produkt ?
2.) eine Frage die ich z.Z. noch nicht wirklich überblicken kann :
ist der ShowController Plus ein wirklicher bargan wie man im Englischen sagt, oder ein Gewinn in Relation zum ShowEditor, sprich lohnt sich so eine Investition real ?
Weil die SoftWare alleine kostet schon 600€, das sind mindestens 150 wenn nicht 200€ mehr als die sogenannte PANGOLIN Software kostet. (meines Wissens funktioniert aber die Pangolin Software nur über ILDA)
danke im Vorraus Euer LittleWing

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #902 by admin
Replied by admin on topic thema ShowController
Du brauchst erstmal keinen Showcontroller PLUS wenn du nicht mehr als 3 Laser betreiben willst und auch keine umfangreichen Multimediaanwendungen hast. Da reicht dann die normale Lizenz, UVP ist unter 300 € - gibts im Fachhandel also nochmal günstiger (hier beim Hersteller: www.laserworld.com/shop/laser-control-so...oller/showcontroller).
Du musst die richtige Software vergleichen. Showcontroller ist nicht mit QS vergleichbar, der Showcontroller hat mehr Profi-Funktionen und umfangreichere Möglichkeiten.
Die Investition lohnt sich, aber man kann auch mit dem Showeditor extrem viel schon machen.

Das hier ist übrigens das Showeditor Forum für Softwaresupport zum Showeditor. Das Supportforum für den Showcontroller ist unter www.showcontroller.com

VG!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • LittleWing
  • LittleWing's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 6 months ago - 3 years 6 months ago #903 by LittleWing
Replied by LittleWing on topic thema ShowController
ok, aber : ist der ShowController eine Hauseigene Software (Laserworld), oder eine die eine ganz eigene Fa. in Eigenregie für sich selbst und natürlich deren Kunden entwickelt hat ?, wie etwa Pangolin, oder weiß der Himmel was es da sonst noch für Laser-SoftWare giebt.
danke im Vorraus für Deine Antwort
Euer LittleWing
p.s.: also wenn ich auf ShowController.com gehe scheint es ja so zu sein, daß das ein Hauseigenes Produkt von LaserWold ist
2.p.s.: ja, aber ich habe den ShowController Plus schon bestellt und der ist auch heute morgen schon verschickt worden, dann bleibe ich auch dabei ... if u know what I mean !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 6 months ago #904 by admin
Replied by admin on topic thema ShowController
Showcontroller wird unabhängig vom Showeditor entwickelt und die Entwicklungen für beide Softwareprodukte werden eng durch Laserworld begleitet, um neue Funktionen, Integrationen und Kompatibiltäten sicherzustellen und weiterzuentwickeln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login