Topic-icon Thema : ShowController : registrierung funktioniert, aber einwählen nicht

  • LittleWing
  • LittleWing's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 7 months ago #905 by LittleWing
hi, entschuldigung, daß ich Dich hier nochmal wegen ShowController kontaktiere, aber wie ich in der Überschrift beschrieben habe, ich konnte mich registrieren, die Registrierung wurde auch bestätigt, ich bekomme mich aber nicht eingeählt, ich gebe mein UserName ein, mein PassWort, klicke auf anmelden, aber alles bleibt wie vorher, egal wie oft ich mich versuche an zu melden, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ist das normal so daß man sich zwar registrieren kann, aber nie einwählen !
Gruß Euer LittleWing

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • LittleWing
  • LittleWing's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 7 months ago #906 by LittleWing
ja, tote Hose hier, keine Antwort, da muß ich mal gucken LaserWorld direkt an zu schreiben. Wenn das genauso tot ist, was ich nich bedingt annehme, muß man den ShowController Plus zuruckgeben und sich an die fa. pandoline wenden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • LittleWing
  • LittleWing's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 7 months ago - 3 years 7 months ago #907 by LittleWing
gerade sozusagen per Zufall in meinem email Kto. gesehen, daß man seine Registrierung bei ShowController, bestätigen muß bzw mußte. Mir ist nicht bewußt, daß es bei meiner Registrierung diesbezüglich ein Hinweis generiert worden ist. Ich habe jetzt meine Registrierung per angebotenem RegistrierungsLink bestätigt, und die Anmeldung z.B. im ShowController Forum verlief : "problemlos".
... so far so good, Euer LittleWing

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login