Topic-icon Fehlermeldung

  • Kirschstein
  • Kirschstein's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
7 years 4 weeks ago #276 by Kirschstein
Fehlermeldung was created by Kirschstein
Hallo,
Ich lade mir eine Kostenlose Lasershow runter und möchte sie abspielen.
Bei jeder Lasershow Tritt aber der Fehler auf ,das kein Tietel mit bei ist kann mir da einer helfen ?
Mfg Kirschstein :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 4 weeks ago #277 by admin
Replied by admin on topic Fehlermeldung
Hallo,

aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Musiktitel kostenlos zur Verfügung stellen (logischerweise). Aber die Tracks sind normalerweise problemlos über die bekannten Bezugsquellen für Musik beschaffbar. Einfach das Musikfile in den Ordner der entsprechenden Show kopieren, und dann die Verknüpfung im sich öffnenden Dialog beim Öffnen der Show richtig setzen, und es funktioniert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #379 by dani85
Replied by dani85 on topic Fehlermeldung
Habe das gleiche Problem wenn ich eine Musikdatei anfügen möchte kommt immer die Antwort Audiodatei muss sich im Showpfad befinden, habe keine Ahnung wo ich das noch einfügen soll!
kann man kein fertigen Shows kaufen die schon die Musikdatei integriert haben?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 months ago #387 by admin
Replied by admin on topic Fehlermeldung
Die Audiodateien müssen vor der Implementierung in fertige Shows in den jeweiligen ordner auf der Festplatte kopiert werden, in dem sich die jeweilige Show befindet.
Beim laserworld Showeditor befinden sich alle Dateien, die zu einer Show gehören, im selben Dateiordner. Damit ist es seh einfach Shows auszutauschen mit anderen oder aber auch Backups zu erstellen oder Shows auf anderen Systemen abzuspielen.
Wichtig ist eben dabei, dass auch wirklich alle Dateien im selben Ordner liegen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login