Topic-icon Keine Figuren im Timeline Editor

  • moviekoblenz
  • moviekoblenz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #710 by moviekoblenz
Keine Figuren im Timeline Editor was created by moviekoblenz
Hallo,
Ich glaub ich stell mich grade blöd an oder ich hab einfach was übersehen.
Ich möchte mit dem Timeline Editor eine Lasershow zu einen Lied erstellen.
Das Lied in Wave bekomme ich noch hin, aber ich kann nirgends eine der mitgelieferten Figuren einfügen. Ist das normal oder ich grundlegend was falsch...
Das Fenster mit den standartfiguren ist leer... siehe Bild..
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #711 by admin
Replied by admin on topic Keine Figuren im Timeline Editor
Die Mitgelieferten Figuren befinden sich in der Standard-Live-Show. Dazu entweder in den entsprechenden Ordner wechseln, oder das Live Fester Öffnen und Datei->"Defaut Show laden"
Dann erscheinen die integrierten Pattern im entsprechenden Fenster und können verwendet werden.
Die Verfügbarkeit der Muster hängt vom jeweiligen Ordner ab, siehe Bereich rechts unten im Figureneditor.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login