Topic-icon Tauschbörse für eigene Figuren ?

More
5 years 5 months ago #486 by j.oe
Hab mir jetzt schon paar Figuren gebaut, die noch ned in Showeditor dabei waren. Wollte an der Stelle anbieten, dass ich die *heb 's gerne auch hochladen würde.

Hier im Forum gibt's ja einen Bereich wo man ganze Shows hochziehen und downloaden kann. Gibt's sowas auch für Figuren ? Oder sollte man da vllt. einrichten ?

VG Jürgen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #487 by admin
Replied by admin on topic Tauschbörse für eigene Figuren ?
Hallo Jürgen,

das ist ein tolles Angebot! Aktuell haben wir noch keine richtige "Tauschbörse" eingerichtet, aber gerne kannst du die Frames an mich direkt schicken (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.), und ich binde sie in den Downloadbereich ein.
Aber die Seite und das generelle Angebot wird weiter wachsen - vielleicht realisieren wir die Tauschbörsen Idee ja auch noch :-) Bis dahin gerne Frames, Shows oder sonstige Inhalte am Besten direkt an mich mailen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Norbert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #504 by j.oe
Replied by j.oe on topic Tauschbörse für eigene Figuren ?
OK, werd' ich machen. Ein paar hab ich schon gebastelt. Momentan bau ich was komplexeres grafisches mit 15 Frames, die eigens ohne morphen durchlaufen. Das wird ein Bühnen-Vorhang der zur Seite hoch gezogen wird, bissl wie Barock Stil.
Die Einzelbilder sind alle achsensymmetrisch. Da muss ich jetzt mal sehen, wie ich da eine Spiegelung einer Hälfte hin bekomme, sonst muss ich alles 2x zeichnen. Dreh- , Verschiebe- und Skalierungsfunktion sind klar. Aber Spiegeln hab ich noch nichts gefunden ... mal sehen.

Gleich Vorweg: Spiegelung einer Hälfte mit den Effekt-Funktionen geht nicht, weil hinterher ein Text in der Mitte aufleuchten soll. Und der würde ja mit gespiegelt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login