Topic-icon Freie Lasershow auf SD Exportieren

  • Simon86
  • Simon86's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 months ago #942 by Simon86
Freie Lasershow auf SD Exportieren was created by Simon86
Liebe Lasershow Gemeinde,

ich wollte mal zum testen eine freie Lasershow downloden und auf meine SD exportieren.
Ich komm hier leider nicht weiter und schaffe es nicht die Lasershow über den Editor zu exportieren. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Danke schon mal im Voraus
Simon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 3 months ago #962 by Tschosef
Replied by Tschosef on topic Freie Lasershow auf SD Exportieren
Hallo Simon,

grundsätzlich wird der Export einer ganzen Show im Datei Menü des Timelineeditors gestartet.
VORAUSSETZUNG dafür ist, dass die Rechte für einen ILDA Export in der Show gegeben sind.

Bestehende Shows (Free Shows) haben im allgemeinen keine Berechtigung, als Ilda Show exportiert zu werden.
Daher kann man normalerweise nur selbst erstellte Timelineshows exportieren. Gleiches gilt für die einzelnen Figuren.

Wichtig: Bevor man Figuren und Shows neu erstellt, sollte man in den Optionen ==> "Standard Rechteeinstellungen" die entsprechenden Parameter passend einstellen (Ilda Export erlauben), denn per default ist das auf "nicht erlaubt" eingestellt.

viele Grüße
Erich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login