Topic-icon Showeditor mit Laserworld DS-1000 RGB (ShowNet) Keine Laserausgabe

  • Christopher
  • Christopher's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #967 by Christopher
Moin Leute,
mit dem oben genannten Setup habe ich folgendes Problem.
Ich habe alles auf eine statische IP Adresse gesetzt, Laser wird auch erkannt, in den Optionen sind die Devices
auch alle Möglichkeiten auf den erkannten Laser gesetzt. Ebenso ist die Neuste Software Version SE_V7 instaliert.
Wenn ich nun über das Live Fenster den Laser anschalte und eine Figur wähle erhalte ich keine Laserausgabe, auch beim
Timeline gibt es keine Ausgabe. Weder mit vorgefertigten Figuren/Shows noch mit eigenen.
Ach, das Vorschaufenster ist dabei auch abgeschaltet.

Wenn ich nun im Mainboard auf settings gehe und den Laser enable, gibt er mir eine Ausgabe.
Wenn ich SE benutze ist das Mainboard auch nicht Aktiv.
Oder sollte ich dieses deinstalieren?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

Grus Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago #968 by admin
Hallo,
ist denn die Hardware auch der jeweiligen Spur zugeordnet? Schau mal unter Optionen -> Hardware ob dort auch die ShowNET entsprechend ausgewählt ist.
testweise kannst du auch mal die Firewall kurz deaktivieren um zu prüfen ob das ein Problem sein könnte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Christopher
  • Christopher's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #970 by Christopher
Ja, die Ausgabe ist richtig geroutet und die Fierewall ist ausgeschaltet

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Christopher
  • Christopher's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 2 months ago #971 by Christopher
Auch das W-Lan is tdeaktiviert

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login