Topic-icon ''blutiger'' Anfänger

  • MNolden630
  • MNolden630's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
4 years 2 months ago #736 by MNolden630
''blutiger'' Anfänger was created by MNolden630
hallo zusammen.
Ich habe eine Frage, wo kann ich Hilfe bekommen wenn ich als neuling versuche stück für Stück mit einem Laser eine Kleine Lasershow zu erstellen?

Mein Ziel ist es, Für ein kleines Event Den Laser bzw die Projektion nur Überhalb der Leute auszustrahlen.

Ich habe mir als erstes gedacht
von der Mitte her eine Linie, die sich zu beiden Seiten ausbreitet ( das habe ich hinbekommen.

wie schaffe ich es jetzt aber diese Linie fächerförmig bunt (auch) aufzufächern, auch von der Mitte aus und diese Fächer sich dann auf der Lienie nach rechts und links bewegen zu lassen?

Kann mir da jemand Tipps geben.

Lieben Gruß,
Mark

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 2 months ago #744 by admin
Replied by admin on topic ''blutiger'' Anfänger
Hallo,
die Grundlagen, wie die Software funktioniert, findest du hier:
Timeline:


Figuren erstellen:


Live:


Der gewünschte Effekt kann sowohl auf der Zeitleiste, als auch in einer einzelnen Figur erstellt werden. Einfach mal ausprobieren, was wie am Besten funktioniert.
Wichtiger Hinweis: rechte und linke Maustaste haben meistens unterschiedliche Funktionen, die man sehr geschickt einsetzen kann.
Ansonsten: Die Suchfunktion auf dieser Seite hat auch die gesamte Bedienungsanleitung indiziert - man kann also hier über die Webseitensuche auch die Bedienungsanleitung durchsuchen (alle für dein Vorhaben relevanten Informationen und Erklärungen finden sich dort, die Videos geben aber auch schon einen sehr guten und umfassenden Einblick)
The following user(s) said Thank You: MNolden630

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login