Topic-icon Shownet Interface

  • Blitz1008
  • Blitz1008's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 4 months ago #537 by Blitz1008
Shownet Interface was created by Blitz1008
Das Interface ist nicht nutzbar. IP Adressen probiert - das Teil ist nicht in Betrieb zu nehmen.
Genau so alles gemacht wie es in den Anleitungen steht. Kein Erfolg GEHT NICHT !!!
Ich kann nicht Wochen rumbasteln . Ich erwarte für 300 €ein funktionierendes System.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #538 by admin
Replied by admin on topic Shownet Interface
Ist die Firewall abgeschaltet? Ist das Interface auf Auto-IP? Sind Admin-rechte für den User gegeben? Wird das Interface im Admin-Tool erkannt?
Wenn es erkannt wird im Admin Tool, und auch die Software in Vollversion startet: Ist es im Hardwaremanager der Software auch zugewiesen?

Wenn es im Hardwaremanager erkannt wird, bitte kurz einen Screenshot mit den Lizenzinformationen an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. - damit wir sicherstellen können, dass auch das Interface korrekt funktioniert.
The following user(s) said Thank You: Blitz1008

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Blitz1008
  • Blitz1008's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
5 years 4 months ago #539 by Blitz1008
Replied by Blitz1008 on topic Shownet Interface
Das Interface wurde vom IT Bereich unserer Firma gestestet. DHCP nicht möglich , kein Connect, Am Interface bei eingestecktem LAN Kabel grün am Switch leuchtet Lampe orange. Es verbindet sich nicht.

Unserer IT Mitarbeiter meint auch, das das Interface wahrscheinlich Defekt ist.
Alle Möglichkeiten wurden anhand der Beschreibung ausgereitzt.

Eventuell Gerät tauschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #540 by admin
Replied by admin on topic Shownet Interface
OK, dann bitte einen Servicefall eröffnen: www.laserworld.com/de/returns-product

Kontakt-Mail Servicecenter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ein Austausch sollte unkompliziert und schnell vonstatten gehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login