Topic-icon Wie viele Lizenzen?

  • RealOhio
  • RealOhio's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 4 months ago #1073 by RealOhio
Wie viele Lizenzen? was created by RealOhio
Hallo an alle,
Vorab: ich bin komplett neu im Laserworld Bereich. Falls ich was grundlegendes falsch mache, weist mich bitte darauf hin.

Und nun zu meiner Frage:
Ich habe mir neben meinem Laser auch ein ShowNET Interface gekauft, wo ShowEditor dabei ist. Wie viele Lizenzen sind dabei? Weil ich würde die Software gerne auf mehreren PCs installieren, weiß aber nicht wie viele Softwares dabei sind. Habe ich es richtig verstanden, dass die Software an sich gratis zu installieren ist, sich aber nur starten lässt wenn ich das Interface angesteckt habe? Das müsste ja heißen, dass es auf unendlich vielen PCs gehen würde.

Freue mich auf eure Antworten :)
Schönen Abend

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 months ago #1074 by Tschosef
Replied by Tschosef on topic Wie viele Lizenzen?
Halli hallo...

ja, deine Annahme ist korrekt. Du kannst die Software auf beliebig vielen PC`s installieren.
Ist kein ShowNET Interface am Computer angeschlossen, dann startet das Programm im FreewareModus (z.B. um etwas zu bearbeiten oder ein Ilda zu erzeugen).
Sobald das Interface am Rechner angeschlossen ist, startet das Programm als Vollversion.