Topic-icon Showeditor Live Shows

  • DJ Passion
  • DJ Passion's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
6 years 8 months ago #331 by DJ Passion
Showeditor Live Shows was created by DJ Passion
So nun habe ich mir einen Ilda fähigen Laser gekauft und siehe da diesmal klappt es nach dem anschliessen und erstem Starten der Software .Keine inkompatibilität zwischen der Soft/Hardware soweit so gut .Da ich ja gerne mal learning by doing in diesem Fall leider mit ungeahnten negativen Folgen praktiziere habe ich nun folgendes Problem .Ich bekomme die korrekte Verbindung der Dateipfade zu den entsprechenden Einträgen im Editor nicht mehr zustande was mir leider auch bei der Default Live Show nicht gelingen will welche Ordner/Daten/ect.wo hingehören um sie in den Orginalzustand zurückzuversetzen.

Mit den Folgen das ich egal ob ich alles deinstalliere und neu installiere mit oder ohne kompletter Reg. Einträgen und Verzeichniss Löschung versuche, sich meine Default Show jeglicher korrekter funktionsweise verweigert .

Keine der programierten Shows F1 bis ... macht mehr das wie sie es nach der Erstinstallation konnte .Auch die Reihenfolge in den F1 bis ,,, Sets ist komplett verändert ebenso die korrekte Aktivierung (Starten/Stoppen) mittels Automatik hat sich leider verabschiedet .

Hoffe das sich hier ein kompetenter Helfer für mein Problem findet denn bis zum selbstverschuldeten Supergau hatte ich viel Spass mit eurer Showeditorsteuerung und wünsche mir das dies hoffentlich wieder hinzubekommen ist .

Vielen Dank schon mal im vorraus . .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #332 by admin
Replied by admin on topic Showeditor Live Shows
Hallo,

die Original Default Live-Show befindet sich im Ordner:
C:\Program Files (x86)\LaserworldShoweditor_2015\DefaultLiveShow

Falls diese irgendwie korrupt sein sollte, einfach nochmals den DefaultLiveShow Ordner komplett löschen und den Showeditor nochmals drüberinstallieren.
The following user(s) said Thank You: DJ Passion

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login