Topic-icon Ausgabe zu klein

  • manfredg
  • manfredg's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
3 years 4 months ago #925 by manfredg
Ausgabe zu klein was created by manfredg
Hallo, ich nutze einen LW CS 1000 RGB MKII mit Ilda und der "alten" Showeditor Software V7. Anscheinend habe ich bei den Einstellungen irgendetwas verstellt. Die Ausgabe ist sehr klein. Unter "Ausgabe" habe ich die Größe sowie die Showgröße auf 100%. Trotzdem erscheinen mir die Figuren sehr klein. Gibt es eine weitere Einstellung bei der man die Gesamtgröße der Figuren bzw. der Ausgabe noch ändern kann.
Gibt es ggf. eine Resetmöglichkeit um wirklich alle Einstellungen zurückzusetzen? Neuinstallation habe ich auch schon versucht.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 4 months ago #927 by admin
Replied by admin on topic Ausgabe zu klein
Hallo,

der Showeditor V7 ist die neuste und aktuellste Version (es gibt aber verschiedene Unterversionen mit kleineren Updates).
Die Einstellungen für die Ausgabegröße findest du in der Software unter Optionen -> Ausgabe und dort im Bereich "Showgröße". Standardwert ist dort 55% für X und Y.
Es kann auch sein,d ass du die Größe in deinem ShowNET Interface verstellt hast mit dem Admin Tool - wenn du die aktuelle Firmware drauf hast, dann kannst du dort auch die Größe einstellen und Geo-Korrekturen vornehmen etc.
Das ist hier gezeigt:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Login